Sommer 2017 ab sofort bei alltours buchbar / Urlaubsnachfrage für Kanaren, Mallorca und Griechenland jetzt schon hoch

0
379
Düsseldorf (ots) – Ab sofort können Urlauber bei alltours und byebye den Sommer 2017 buchen. Früher als bisher haben die beiden Reiseveranstalter ihre Programme für das kommende Jahr freigeschaltet. Über 400 Hotels sind bereits buchbar und täglich werden es mehr. Die ersten Buchungen sind bereits eingegangen.

Die Nachfrage für Urlaub im Sommer 2017 ist jetzt schon sehr hoch, insbesondere für die Kanaren, Mallorca und Griechenland. Dort befinden sich auch die meisten der ab sofort über 400 buchbaren Hotels. Der größte Teil der alltourseigenen allsun Hotels auf den Kanaren und auf Mallorca ist ebenfalls zur Buchung freigegeben. Urlaubsregionen, wie zum Beispiel in Bulgarien, Portugal, in der Karibik und in Asien, sind ebenso buchbar, wie Ziele, die alltours mit individueller Anreise anbietet.

“Die meisten Airlines haben ihre Planungen für den Sommer 2017 abgeschlossen und ihre Flüge in die Buchungssysteme eingestellt, auf die unsere dynamischen Veranstalter alltours-X und byebye nun zurückgreifen. Davon profitieren Kunden durch eine größtmögliche Flugauswahl und tagesaktuell günstige Preise”, sagte alltours Chef Willi Verhuven.

Redaktionskontakt: alltours flugreisen gmbh Unternehmenskommunikation Alexandra Hoffmann Dreischeibenhaus 1 40211 Düsseldorf Tel.: +49 (0)2 11-5427-7401 Fax: +49 (0)2 11-5427-9740 E-Mail: alexandra.hoffmann@alltours.de

Original-Content von: alltours flugreisen gmbh, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.