stock3-Experte witterte Chance: 125 % Gewinn mit den TUI-Bezugsrechten / stock3-Experte Bernd Senkowski konnte mit einem Musterdepot-Trade einen Gewinn von 125 % verbuchen – innerhalb von 18 Stunden.

0
3

München (ots) –

Börsenprofi Bernd Senkowski betreut auf der Finanzmarktanalyse- und Tradingplattform stock3 im Rahmen des Services stock3 Trademate (https://stock3.com/store/stock3-trademate-250) das Musterdepot “Antizyklisches Trading”. Hier hält er Ausschau nach Basiswerten, die nach einem starken Kursrutsch vor einer kräftigen Erholung stehen könnten, auch kurzfristig. Am Mittwochnachmittag witterte der stock3-Experte eine Chance bei den Bezugsrechten des Tourismuskonzerns TUI.

Nach der Ankündigung der Kapitalerhöhung in der vergangenen Woche waren die TUI-Aktien stark abgestürzt. Mit den TUI-Bezugsrechten, so das Kalkül von Bernd Senkowski, könnte man überproportional von einer Erholung der TUI-Aktien profitieren. Das Kalkül von Senkowski: Die TUI-Aktien würden innerhalb der Bezugsfrist nicht unter 6 EUR fallen, sondern dürften eher vor einem kräftigen Rebound stehen.

Der Experte erwarb für das Musterdepot am Mittwoch um 15:25 Uhr insgesamt 300 TUI-Bezugsrechte zu einem Kurs von 0,886 EUR. Die Erholung bei den Bezugsrechten kam tatsächlich: Bis Donnerstagmittag konnte sich der Kurs der Bezugsrechte mehr als verdreifachen.

Einen Teil der Gewinne nahm Bernd Senkowski bereits mit: Die halbe Position verkaufte der Experte am Mittwochvormittag mit einem Gewinn von 125 %. Eine weitere Teilposition wurde am Donnerstagmittag sogar mit einem Gewinn von mehr als 213 % veräußert.

Mit dem richtigen Know-how, fundierten Analysen und den passenden Werkzeugen können erfahrene Trader in der aktuellen Marktlage viele solcher guten Trading-Chancen finden. Lesen Sie den gesamten Kommentar hier (https://stock3.com/news/125-gewinn-in-18-stunden-mit-den-tui-bezugsrechten-12163621). Mehr Expertenkommentare, weitere Beiträge und eine praktische Tradingfunktion finden Sie auf stock3.com.

Über die stock3 AG

Der Münchner “FinTech”-Vorreiter wurde im Jahr 2000 als BörseGo gegründet und bietet Privat- und Geschäftskunden IT-Lösungen und redaktionelle Inhalte. Seine beiden erfolgreich etablierten Börsen- und Tradingportale GodmodeTrader und Guidants vereint das Unternehmen seit Herbst 2022 auf einer Webplattform: stock3 (www.stock3.com). Die Vision: die Homebase für anspruchsvolle Trader und Anleger zu schaffen. Im März 2022 ging das Unternehmen selbst an die Börse. Die Aktien mit der ISIN DE000A0S9QZ8 sind im Qualitätssegment m:access der Börse München gelistet und unter anderem auch auf Xetra handelbar. Mehr unter https://inside.stock3.com

Pressekontakt:

stock3 AG
Juliane Paul
Unternehmenskommunikation
Balanstr. 73, Haus 11, 3. OG, 81541 München
juliane.paul@stock3.com, https://inside.stock3.com/

Quelle:stock3-Experte witterte Chance: 125 % Gewinn mit den TUI-Bezugsrechten / stock3-Experte Bernd Senkowski konnte mit einem Musterdepot-Trade einen Gewinn von 125 % verbuchen – innerhalb von 18 Stunden.


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.