Tina Ruland über ihre Dschungelcamp-Teilnahme: “Ohne Geld wäre ich nicht gegangen”

0
5

Hamburg (ots) –

Krabbeltiere und Extremsituationen machen ihr keine Angst – Tina Ruland, 55, geht ins Dschungelcamp. In der aktuellen GALA (Heft 03/2022, ab morgen im Handel) spricht die Schauspielerin über ihre Beweggründe zur Teilnahme an der RTL-Show: “Ich habe mich nach meiner Trennung 2019 ganz bewusst ein Jahr zurückgezogen, dann kam auch schon Corona. In der folgenden Zeit wurde so wenig wie noch nie gedreht. Sagen wir es so: Ohne Geld wäre ich nicht gegangen, ganz klar, da will ich ehrlich sein.”

Ihre Söhne Jahvis, 17, und Vidal, 11, sind nicht so begeistert von der Idee. Ruland: “Ich darf nicht

916_2022_003_0_001_0.jpg peinlich sein und ich darf nicht heulen wegen Heimweh.”

Die größte Herausforderung? “Hunger! Ich habe noch nie in meinem Leben eine Diät oder ähnliches gemacht und kenne Hunger einfach nicht. Ich stelle mir das wirklich total schwer vor.”

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Quelle:Tina Ruland über ihre Dschungelcamp-Teilnahme: “Ohne Geld wäre ich nicht gegangen”


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.