“Unser Hof”: Cheyenne Ochsenknecht und Landwirt Nino Sifkovits bekommen eigene Reality-Serie auf Sky

0
2

Hamburg (ots) –

Eine Reality-Sendung auf Sky hat die Familie Ochsenknecht bereits, jetzt kommt noch ein Spin-Off hinzu, wie Cheyenne Ochsenknecht, 22, und Ehemann Nino Sifkovits, 27, im Interview mit dem stern verraten. “Unser Hof” startet voraussichtlich im Winter 2023 und begleitet das Jungbauernpaar für vier Folgen und Jahreszeiten bei der Arbeit auf dem Chianinahof in der Steiermark. 2020 zog das Paar auf den Hof, der bis dahin hauptsächlich von Nino Sifkovits’ Vater betrieben wurde. Die Familie züchtet die Chianina-Rinder, die größten und schwersten Rinder der Welt.

“Ich habe mir immer einen Mann wie Nino gewünscht, aber ich wusste nicht, dass so einer noch existiert”, sagt Cheyenne Ochsenknecht über den Landwirt. “Cheyenne ist eigentlich gar nicht mein Typ vom Äußeren. Aber abgesehen davon hat es sofort gepasst”, sagt Sifkovits.

Pressekontakt:

Sabine Grüngreiff
Gruner + Jahr GmbH
Leiterin Markenkommunikation
Telefon: 040 / 37 03 – 2468
E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.de
Internet: www.stern.de

Quelle:“Unser Hof”: Cheyenne Ochsenknecht und Landwirt Nino Sifkovits bekommen eigene Reality-Serie auf Sky


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.