Urteil gegen VW: Kein Wort der Entschuldigung / Kommentar von Christian Rath

0
4

Freiburg (ots) – Nun ist es rechtskräftig. VW hat seine Kunden “sittenwidrig” geschädigt und die Genehmigungsbehörden “arglistig” getäuscht. Jetzt steht der Konzern an dem Pranger, an den er schon lange gehört. Jahrelang hat er seine manipulierte Abgas-Software als “Umschalteinrichtung” verharmlost. Jahrelang sprach man nur von der “Diesel-Thematik”, ohne rot zu werden. Auch nach dem Urteil findet VW kein Wort der Entschuldigung. Das spricht für sich.”
http://www.mehr.bz/khs147p

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Quelle:Urteil gegen VW: Kein Wort der Entschuldigung / Kommentar von Christian Rath


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.