Verona Pooth macht mit Sohn San Diego private Alkoholtests

0
6

Hamburg (ots) – Bei ihrem ältesten Sohn San Diego, 16, setzt Verona Pooth, 52, auf eine Kombi aus Vertrauen und Kontrolle. “Alkohol oder Zigaretten sind nicht unser Problem. Trotzdem hat Franjo einen Alkohol-Tester gekauft, und immer, wenn San Diego aus war, pustet er da rein”, verrät sie im GALA-Doppelinterview (Heft 31/2020, ab morgen im Handel). San Diego, der den Humor seiner Mutter geerbt hat, kontert: “Das muss man sich mal vorstellen, das ist wirklich wie bei der Polizei. Und was ist passiert? Ich hatte immer 0,0. Wenn du und Papa da reinpusten müssten, würde das Gerät total durchdrehen.” Auf die Frage,

916_2020_031_0_001_0.jpg ob ihm seine Mutter manchmal peinlich sei, antwortet er: “Ich bin in diese spezielle Familie reingeboren worden und sehr glücklich darüber.”

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Quelle:Verona Pooth macht mit Sohn San Diego private Alkoholtests


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.