Vier weitere Corona-Infektionen im NRWQ-Innenministerium

0
7

Köln (ots) – Im NRW-Innenministerium haben sich vier weitere Mitarbeiter mit dem Coronavirus infiziert. Bislang hatte das Ministerium angegeben, dass sich zehn Mitarbeiter aus dem Umfeld von NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) mit dem Virus angesteckt hatten. Nun bestätigte ein Ministeriumssprecher dem “Kölner Stadt-Anzeiger” (Donnerstagausgabe) die zusätzlichen Fälle: “Die vier weiteren Mitarbeiter stammen aus einem Referat der Polizeiabteilung des Ministeriums”. Diese seien “inzwischen bereits wieder genesen und im Dienst”. Die vier positiv Beamten aus der Polizeiabteilung hätten “im Vorfeld an einer Besprechung mit dem Minister teilgenommen”, hieß es.

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 2080

Quelle:Vier weitere Corona-Infektionen im NRWQ-Innenministerium


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.