Von wegen Black! Die Liebe ist bunt! / ORION startet Love Week

0
13

Flensburg (ots) – Die wohl schwarz-weißeste Woche des Jahres steht bevor. Ihr Höhepunkt ist auch in diesem Jahr bei vielen Händlern der Black Friday Sale. Weil die Liebe aber weder schwarz noch weiß ist, sondern bunt, startet ORION ab dem 23. November in eine Love Week mit ganz bunten Deals und Angeboten.

Wir von ORION wollen mit unseren Love Deals einmal mehr zeigen, dass es viele Arten gibt zu lieben. Und zu spielen. “Lieb doch wie du willst” lautet das Motto – nicht nur in dieser ganz besonderen Woche im Jahr. Dazu zählt bekanntermaßen auch die Liebe zu sich selbst.

ORION möchte mit den Love Deals aber nicht nur seinen Kund*innen etwas Gutes tun. Wir denken an alle Frauen und möchten dazu beitragen, dass möglichst viele von der wichtigen Bedeutung der Brustkrebs-Früherkennung erfahren. Deshalb spenden wir von jedem verkauften pinken Lovetoy in der Love Week einen Euro an Pink Ribbon. Deren tägliches Handeln ist von der Krankheit Brustkrebs geprägt, gleichermaßen aber auch von viel Freude und zwischenmenschlicher Wärme. Und gerade die Freude und die zwischenmenschliche Nähe sind nicht nur ein wichtiger Baustein im Umgang mit Brustkrebs, sondern auch im Leben und in der Liebe selbst. Genau deshalb liegt es ORION besonders am Herzen, die Kampagne mit einer Spende zu unterstützen.

Pressekontakt:

ORION Versand GmbH & Co. KG
Susanne Gahr
Schäferweg 14
24941 Flensburg
Tel.: +49 (0) 461 50 40 265
sgahr@orion.de
www.orion.eu
www.orion.de

Quelle:Von wegen Black! Die Liebe ist bunt! / ORION startet Love Week


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.