WAZ: RWE will eigene Belegschaft und Angehörige gegen Corona impfen

0
3

Essen (ots) – RWE-Chef Rolf Martin Schmitz sieht sein Unternehmen in der Lage, die gesamte Belegschaft und auch die Angehörigen der Beschäftigten zu impfen. “Wir sind vorbereitet”, sagte Schmitz im Podcast “Die Wirtschaftsreporter” der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ, Veröffentlichung am Freitag). Wie viele andere Unternehmen sei RWE bereit, beim Impfen mitzuhelfen. Dazu stehe das Unternehmen auch in Kontakt mit dem Bundesgesundheitsministerium. Nur mit Impfungen lasse sich Corona besiegen, sagte Schmitz. “Wenn Impfstoff da ist, geht es auch ganz schnell”, betonte er.

Pressekontakt:

Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 – 804 6519
zentralredaktion@waz.de

Quelle:WAZ: RWE will eigene Belegschaft und Angehörige gegen Corona impfen


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.