Weltweit größter Innovationspreis geht bereits zum fünften Mal an emporia

0
10

Linz/Frankfurt (ots) –

Der europäische Smartphone-Hersteller emporia mit Niederlassung in Frankfurt wurde bereits zum fünften Mal mit dem Plus-X-Award für „Höchste Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet.

Der Plus-X-Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Er zeichnet Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus. Das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung befragt dazu rund 50.000 Frauen und Männer, mit welchen Marken sie in verschiedenen Kategorien besonders zufrieden sind.

emporia aus Linz (Österreich) konnte jetzt diesen begehrten Preis zum fünften Mal entgegennehmen. Eveline Pupeter, Eigentümerin und Geschäftsführerin von emporia Telecom: „Wir arbeiten konsequent daran, die besten einfach bedienbaren Smartphones und

20250910-ONA0002-1-1.jpg Tastenhandys zu entwickeln. Mit der Geld-Zurück-Garantie in Deutschland haben wir das Vertrauen der Kundinnen und Kunden erobert.”

Pressekontakt:

emporia Telecom
Walter Deil, Unternehmenssprecher/Company Spokesman
Telefon: +43 670 7010 322
E-Mail: Walter.Deil@emporiamobile.com
Website: https://www.emporiamobile.com

Quelle:Weltweit größter Innovationspreis geht bereits zum fünften Mal an emporia


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.