Anschlag in Moskau: Russlands zweite Front / Kommentar von Dietmar Ostermann

0
4

Freiburg (ots) –

In einem weniger autokratischen Land würde man kaum das Bekenntnis der IS-Gruppe einfach ignorieren. Und freie Medien würden fragen, warum der Präsident nur Tage vor dem Anschlag eine Terrorwarnung der USA als “Provokation” abgetan hatte, warum ein paar Bewaffnete ungehindert Menschen niedermetzeln, die Crocus-City-Hall in Brand stecken und danach fliehen konnten. Doch Russlands Sicherheitskräfte kämpfen ja in der Ukraine und jagen lieber die eigene Opposition. (…) https://mehr.bz/ah240325a

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Quelle:Anschlag in Moskau: Russlands zweite Front / Kommentar von Dietmar Ostermann


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.