Charlotte Würdig über ihren Ex Sido: “Wir werden Weihnachten zusammen feiern”

0
4

Hamburg (ots) –

Seit drei Jahren sind Moderatorin Charlotte Würdig und Musiker Sido kein Paar mehr. Jetzt waren sie im Familienurlaub mit den beiden Söhnen – und der neuen Freundin des Rappers. In der aktuellen GALA spricht Charlotte Würdig über diese Erfahrung: “Die Idee kam von mir. Wir haben zu fünft in einem Haus gewohnt. Ich habe mich bei den Kindern einquartiert. Die beiden Turteltäubchen waren oben. Aber wir haben viel zusammen gemacht, waren einkaufen, haben abends ein Glas Wein getrunken. Es war eine Gemeinschaft. Wir feiern nun auch Weihnachten zusammen.”

Mit der Trennung habe sie komplett abgeschlossen, so Würdig: “Ich richte auch sein neues Haus ein. Natürlich nicht umsonst. Ich habe mit einer Freundin eine Firma gegründet, mit der wir alles anbieten, vom Renovieren bis zum Einrichten. Auch aus einer schlimmen Situation heraus kann man also Neues schaffen.”

Pressekontakt:

Bettina Klee
Textchefin GALA
Tel. 040/3703-4143
bettina.klee@rtl.de

Quelle:Charlotte Würdig über ihren Ex Sido: “Wir werden Weihnachten zusammen feiern”


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.