Coronakrise: Nach vorne denken / Kommentar von Sebastian Kaiser

0
6

Freiburg (ots) – Die Gesellschaft wird nicht über Nacht auf Normalbetrieb umschalten können. Es wird wohl eher ein schrittweiser Prozess sein. Denn so schnell die Krise auch gekommen ist, aus ihr herauszufinden, wird dauern. Sich nun zeitnah über das Wie zu verständigen und tragfähige Konzepte auszuarbeiten, gehört nun ebenso zu den wichtigen Aufgaben der Politik. Auch dafür drängt die Zeit. http://www.mehr.bz/khs75p

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Quelle:Coronakrise: Nach vorne denken / Kommentar von Sebastian Kaiser


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.