Der Staubsaugerroboter mit der neuesten Technologie zur Vermeidung von Hindernissen von Dreame Technology wird ab Oktober in Europa erhältlich sein

0
3

Peking (ots/PRNewswire) –

PEKING, 18. Oktober 2022 PRNewswire/ — Dreame Technology, ein schnell wachsendes, im Bereich intelligente Haushaltsreinigungsgeräte führendes Unternehmen, hat kürzlich den DreameBot L10s Pro, seinen neuesten Staubsaugerroboter, auf den Markt gebracht. Das Upgrade des mit dem Designpreis Red Dot 2021 gekrönten Staubsaugerroboters Dreame Bot L10 Pro wurde mit einer fortschrittlicheren Hindernisvermeidungstechnologie für eine intelligente Reinigung optimiert.

Da Staubsaugerroboter auf dem Markt immer beliebter werden, werden bei der Auswahl von Produkten häufig Indikatoren wie Saugkraft und Laufzeit berücksichtigt. Die Fähigkeit, Hindernisse zu erkennen und zu vermeiden, wird jedoch übersehen. Laut der Marktforschung von Dreame Technology besteht einer der wichtigsten Schwachpunkte der aktuell erhältlichen Staubsaugerroboter darin, an Objekten wie Kabeln und Hausschuhen hängen zu bleiben.

Beim DreameBot L10s Pro wurde dieses Problem mit einer fortschrittlichen Hindernisvermeidungstechnologie erfolgreich gelöst. Der DreameBot L10s Pro ist mit 3D-strukturiertem Licht und einem selbstentwickelten SLAM-Algorithmus ausgestattet. Er verwendet eine hochpräzise Hindernisvermeidungstechnologie, um Hindernisse von geringerer Höhe wie Schuhe und Blöcke zu erkennen und zu umgehen und auch Zusammenstöße mit höheren Hindernissen wie Tisch- und Stuhlbeinen zu verhindern. Die präzise Kartierungstechnologie ermöglicht es ihm außerdem, den Zustand des Raumes zu überprüfen und unvorhergesehene Herausforderungen wie verschüttete Flüssigkeiten zu bewältigen.

Beim L10s Pro wurde auch die Reaktion auf unterschiedliche Bodenbeschaffenheiten verbessert. Zudem ist der L10s Pro ist mit einer stärkeren Saugfähigkeit und einer besseren Hardware ausgestattet als der L10 Pro. Mit 5300 pa Saugdruck, Gummibürsten und einem 450 ml fassenden Staubsammelkasten verfügt der L10s Pro über robuste Reinigungsfähigkeiten, insbesondere im Hinblick auf Haare – ein großer Vorteil für Familien mit Haustieren. Im Vergleich zum L10 Pro wurden auch die Mopps des L10s Pro verbessert, um eine komplexere Bodenreinigung zu ermöglichen. Auf der Unterseite des L10s Pro befinden sich zwei Drehmopps, deren hohe Drehgeschwindigkeiten ein beeindruckendes Schrubben ermöglichen. Und dank seines abnehmbaren 190 ml fassenden Wassertanks kann der L10s Pro einen größeren Reinigungsbereich abdecken als sein Vorgänger. Zu guter Letzt ermöglicht die Ultraschallmessung es, Teppiche und Teppichböden genau zu erkennen und sie durch Anheben der Mopp-Pads trocken zu halten.

Im Gegensatz zum L10s Ultra ist der L10s Pro ein eigenständiges Produkt und nicht mit der L10s Ultra-Basisstation kompatibel.

Der DreameBot L10s Pro wird ab dem 25. Oktober auf Amazon zu einem Preis von 599 € erhältlich sein. Bis zum 7. November gibt es einen Rabatt von 100 €.

Informationen zu Dreame Technology

Dreametech wurde 2017 gegründet und ist ein innovativer Anbieter von Verbraucherprodukten, der sich auf intelligente Haushaltsreinigungsgeräte konzentriert. Die Vision des Unternehmens besteht darin, das Leben durch Technologie zu verbessern. Folgen Sie uns auf Facebook (https://www.facebook.com/dreametechnology), Instagram (https://www.instagram.com/dreame_tech/) und Twitter (https://twitter.com/Dreame_tech).

Weitere Informationen finden Sie auf: https://www.dreametech.com/

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1922285/banner.jpg

View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/der-staubsaugerroboter-mit-der-neuesten-technologie-zur-vermeidung-von-hindernissen-von-dreame-technology-wird-ab-oktober-in-europa-erhaltlich-sein-301651410.html

Pressekontakt:

Aonan Li,
aonanli@dreame.tech

Quelle:Der Staubsaugerroboter mit der neuesten Technologie zur Vermeidung von Hindernissen von Dreame Technology wird ab Oktober in Europa erhältlich sein


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.