Die GRAMMY-Nominierte Künstlerin Camila Cabello debütiert als Das Neue Globale Gesicht von BACARDÍ® Rum

0
11

Hamilton, Bermuda (ots/PRNewswire) –

Die kultige Rum-Marke hat sich mit dem kubanisch-amerikanischen Megastar für eine neue Sommerkampagne zusammengetan, in der Musik aus ihrem mit Spannung erwarteten neuen Album zu hören ist

BACARDÍ Rum kündigt Pop-Superstar Camila Cabello als neues Gesicht der Marke an und gibt damit den Startschuss für eine mehrjährige Partnerschaft im Rahmen der globalen BACARDÍ-Plattform Do What Moves You . In ihrer allerersten Zusammenarbeit mit Spirituosen spielt die mehrfach ausgezeichnete Künstlerin die Hauptrolle in einem aufsehenerregenden Werbespot zu ihrem neuen SongI LUV IT”, der ab sofort auf allen großen Streaming-Plattformen verfügbar ist. Dies ist die erste Single aus ihrem mit Spannung erwarteten vierten Album, das diesen Sommer erscheint: C, XOXO.

LINK ZUM KAMPAGNENSPOT AUF YOUTUBE HIER (https://www.youtube.com/watch?v=tKv50TW83Po)

“Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit BACARDÍ. Ich habe BACARDÍ schon immer als die Rum-Marke schlechthin angesehen”, sagte Camila Cabello. “Für mich ist BACARDÍ ein Synonym für den Geist der Karibik und natürlich für gute Cocktails und eine tolle Party. Die Kampagne, an der wir gearbeitet haben, ist anders als jedes andere Projekt, das ich bisher gemacht habe. Ich kann es kaum erwarten, dass die Fans das erleben können.”

Die BACARDÍ-Kampagne zelebriert den lebendigen Geist von Cabellos neuer Musik und die langjährige Leidenschaft der Marke, die Gemeinschaft durch Bewegung und Selbstdarstellung zusammenzubringen. Das Motiv wurde von Regisseur Nicolás Méndez aufgenommen, dem Mitbegründer von CANADA (https://www.canadacanada.com/) und einem der wichtigsten Regisseure für internationale Hitmacher wie Rosalia, Travis Scott und Tame Impala. Seine filmische und respektlose Vision, die in Zusammenarbeit mit BBDO New York entwickelt wurde, zeigt den Popstar, wie er sich zum Beat ihres mitreißenden neuen Songs bewegt. Die Schallwellen des Liedes beginnen aus dem Radio auf die Straße zu pulsieren und gipfeln schließlich in einer fröhlichen, gemeinsamen Blockparty mit BACARDÍ-Cocktails. Die Choreografie wurde von Marine Brutti, Jonathan Debrouwer und Arthur Hare von (LA)HORDE (https://www.instagram.com/la.horde/) zum Leben erweckt, während Cabellos kühne neue Looks in Zusammenarbeit mit Promi-Stylist Jared Ellner (https://www.instagram.com/jaredellner/), Make-up-Artist Ash K Holm (https://www.instagram.com/ash_kholm/?hl=en), Hairstylist Dimitris Giannetos (https://www.instagram.com/dimitrishair/?hl=en) und Nagelkünstler Tom Bachick (https://www.instagram.com/tombachik/?hl=en) entstanden.

Die Kampagne zelebriert Cabellos neuen Sound und Stil, wie ihn die Fans noch nie zuvor gesehen haben. Neben dem neuen Kreativprojekt wird BACARDĺ den Star bis zur Veröffentlichung ihres neuen Albums mit einer Reihe von Veranstaltungen und Auftritten auf der ganzen Welt unterstützen, bei denen der I LUV IT Punch zum Einsatz kommt. Der von Cabello selbst kreierte Drink ist eine köstliche Abwandlung eines klassischen Rumpunsches, bei dem BACARDÍ Carta Blanca mit einigen ihrer Lieblingszutaten wie Passionsfrucht, Limette, Kokosnusswasser und St. Germain kombiniert wird.

“Das BACARDÍ-Team ist begeistert, mit einem der größten Stars von heute für unsere neueste Kampagne zusammenzuarbeiten”, sagte Roberto Ramirez Laverde, Global SVP von BACARDĺ Rum. “Unser gemeinsames karibisches Erbe und unsere Liebe zur Musik sind die treibenden Kräfte hinter dieser vielseitigen globalen Zusammenarbeit. Camila Cabellos elektrisierende Energie passt perfekt zu unserer Marken-DNA, die seit jeher für Individualität und dafür steht, das zu tun, was dich bewegt . Diese Kampagne ist nur der Anfang – wir können es kaum erwarten, dass die Welt sieht, wie sie den Geist von BACARDĺ verkörpert.”

Die Kampagne wird weltweit im Fernsehen ausgestrahlt und über verschiedene soziale und Online-Videokanäle verbreitet, zusätzlich unterstützt durch Außenwerbung und Standbilder. C, XOXO wird diesen Sommer auf globalen Streaming-Plattformen veröffentlicht. Das vollständige Rezept für den I LUV IT Punch von Cabello finden Sie unten. Folgen Sie @Bacardi_UK (https://www.instagram.com/bacardi_uk/) und @Camilla_Cabello (https://www.instagram.com/camila_cabello/) auf Instagram, um über weitere spannende Kampagnen-Updates auf dem Laufenden zu bleiben, oder besuchen Sie www.BACARDI.com.

I LUV IT Punsch-Rezept

– 60 ml BACARDÍ Carta Blanca Rum
– 15 ml St. Germain-Likör
– 15 ml Maracuja-Nektar
– 15 ml Limette (Saft von etwa einer halben Limette)
– 30 ml Kokosnusswasser
– Limettenrad und geröstete Kokosflocken zum Garnieren

Methode: Alle Zutaten in ein mit Eiswürfeln gefülltes Eisglas geben. Kurz umrühren, damit sich alles verbindet. Mit einem Limettenrad und gerösteten Kokosnussflocken garnieren.

Über BACARDÍ® Rum – Der meistgepriesene Rum der Welt

Im Jahr 1862 revolutionierte der Gründer Don Facundo Bacardí Massó in Santiago de Cuba die Spirituosenindustrie, als er einen leichten Rum mit einem besonders weichen Geschmack kreierte – BACARDÍ. Der einzigartige Geschmack von BACARDÍ Rum inspirierte Cocktail-Pioniere zur Erfindung einiger der berühmtesten Rezepte der Welt, darunter der BACARDÍ Mojito, der BACARDÍ Daiquiri, der BACARDÍ Cuba Libre, die BACARDÍ Piña Colada und der BACARDÍ El Presidente. BACARDÍ-Rum ist die am häufigsten ausgezeichnete Spirituose der Welt, mit mehr als 800 Auszeichnungen für Qualität, Geschmack und Innovation. Heute wird BACARDÍ-Rum hauptsächlich in Puerto Rico hergestellt, wo er in Handarbeit produziert wird, um sicherzustellen, dass der Geschmack heute noch der gleiche ist wie damals, als er 1862 zum ersten Mal gemischt wurde. www.bacardi.com

Die Marke BACARDÍ ist Teil des Portfolios von Bacardi Limited mit Hauptsitz in Hamilton, Bermuda. Bacardi Limited bezieht sich auf die Bacardi-Unternehmensgruppe, einschließlich Bacardi International Limited.

LEIDENSCHAFTLICH LEBEN. TRINKEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST.

©2024. BACARDI UND DAS FLEDERMAUSSYMBOL SIND MARKEN.

Video – https://www.youtube.com/watch?v=tKv50TW83Po

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2381937/Bacardi_Rum.jpg

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2381938/BACARDI_I_LUV_IT.jpg

View original content:https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/die-grammy-nominierte-kunstlerin-camila-cabello-debutiert-als-das-neue-globale-gesicht-von-bacardi-rum-302111831.html

Pressekontakt:

Aisha Mohamed,
aisha.mohamed@ogilvy.com,
+44 (0)7340684520

Quelle:Die GRAMMY-Nominierte Künstlerin Camila Cabello debütiert als Das Neue Globale Gesicht von BACARDÍ® Rum


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.