Gemeinsame Erklärung: Fusionsgespräche zwischen BPI und BAH werden nicht fortgeführt

0
6

Berlin (ots) – Die Fusionsgespräche zwischen dem Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie (BPI) und dem Bundesverband der Arzneimittelhersteller (BAH) werden nicht fortgesetzt.

Die Vorstellungen der Verbände in Bezug auf eine zukünftige gemeinsame Aufstellung waren nicht in Einklang zu bringen.

Die Vorstände beider Verbände danken den beteiligten Mitarbeitern beider Geschäftsstellen für die intensive Arbeit der vergangenen drei Monate.

Beide Verbände werden in Zukunft weiterhin vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Pressekontakt:

Kontakt:
Andreas Aumann (Pressesprecher), Tel. 030 27909-123, aaumann@bpi.de
Christof Weingärtner (Pressesprecher), Tel. 030 3087596-127,
weingaertner@bah-bonn.de

Quelle:Gemeinsame Erklärung: Fusionsgespräche zwischen BPI und BAH werden nicht fortgeführt


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.