“Glanzparade – die Show mit Buschmann und Fuss” ab sofort immer montags bei Sky

0
4

Unterföhring (ots) –

– In der neuen Sendung stehen Frank Buschmann und Wolff Fuss erstmals gemeinsam vor der Kamera und unterhalten sich immer montags eine Stunde lang über alles, was Fußballfans bewegt
– Jeden Montag ab 18.30 Uhr live auf Sky Sport Bundesliga 1 (mit Sky Q (https://www.sky.de/produkte/sky-q-157404) oder Sky Ticket (https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport/?intcmp1=st:navi:sp:na)) sowie frei empfangbar auf skysport.de (https://sport.sky.de/), in der Sky Sport App und auf dem Sky Sport YouTube Channel (https://www.youtube.com/skysporthd)
– Im Anschluss auch auf Abruf und noch am selben Abend als Podcast auf allen bekannten Podcast-Plattformen verfügbar

Unterföhring, 9. September 2021 – Frank Buschmann und Wolff Fuss sind zwei

Logo-Glanzparade.jpg der prägenden Gesichter und beliebtesten Stimmen des Fußballs bei Sky und darüber hinaus. Normalerweise kennen die Zuschauerinnen und Zuschauer sie aus den Live-Übertragungen von Sky – ab sofort gehen sie immer montags in die Verlängerung.

In “Glanzparade – die Show mit Buschmann und Fuss” stehen die beiden Kommentatoren erstmals gemeinsam vor der Kamera. 60 Minuten lang geht es dann um den zurückliegenden Spieltag sowie die heißesten Themen aus der Bundesliga, rund um die Nationalmannschaft, aber auch abseits des grünen Rasens. Die Zuschauer dürfen sich also auf unterhaltsame Geschichten, klare Meinungen, und ganz viel Leidenschaft für den Fußball freuen.

Wolff Fuss: “Es ist durchaus ein mutiger Schritt von Sky, uns beiden eine eigene Sendung zu geben. Gerade wenn man bedenkt, dass Buschi mittlerweile in seiner Freizeit unter anderem Hunde-Parcours-Rennen kommentiert und wir beide uns häufig und teilweise stundenlang in wildfremden Spielekonsolen herumtreiben. Ich freue mich auf die Show, vor allem weil wir für nix garantieren können. Es wird, so hörte ich, um Fußball gehen. Das ist gut. Das ist zumindest mir nicht vollkommen fremd.”

Frank Buschmann: “Was Millionen von Menschen immer gefordert haben, wird wahr: Wolff und ich gemeinsam am Mikro und wirklich live, ganz ohne Controller! Weihnachten und Ostern jetzt immer montags um 18:30 Uhr bei Sky.”

In der Show begrüßen die beiden immer wieder auch zugeschaltete Interviewgäste, beziehen die Fans in die Sendung mit ein und reagieren auf deren Feedback. Unter dem Hashtag #Glanzparade können die Zuschauerinnen und Zuschauer sich aktiv beteiligen. Außerdem wird auch der Leiter der Sendung, Timo Schmidtchen, Teil der Show sein und versuchen, die beiden Protagonisten durch die 60 Minuten zu begleiten.

Alle Fußballfans und Fans der beiden können dabei sein: Die Sendung wird immer montags um 18.30 Uhr auf Sky Bundesliga 1 (mit Sky Q (https://www.sky.de/produkte/sky-q-157404) oder Sky Ticket (https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport/?intcmp1=st:navi:sp:na)) und parallel auch frei empfangbar auf skysport.de (https://sport.sky.de/), in der Sky Sport App und auf dem Sky Sport YouTube Channel (youtube.com/skysporthd) live ausgestrahlt.

Im Anschluss steht “Glanzparade – die Show mit Buschmann und Fuss” auf Abruf bei Sky Q, auf skysport.de und in der Sky Sport App zur Verfügung und wird noch am selben Abend auch als Podcast auf allen bekannten Podcast-Plattformen veröffentlicht. Darüber hinaus werden ausgewählte Highlights der Sendung auch über die Social-Media-Channels von Sky Sport auf Instagram, Twitter, Facebook und Tik Tok zu sehen sein.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
External Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6883
thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Quelle:“Glanzparade – die Show mit Buschmann und Fuss” ab sofort immer montags bei Sky


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.