Hans Sigl: Er will nicht ewig “Bergdoktor” bleiben

0
3

Hamburg (ots) –

Ab 29. Dezember kommt er mit neuen Folgen des “Berdoktor” ins Fernsehen (20.15 Uhr im ZDF). In der aktuellen GALA (Heft 52/2022, ab heute im Handel) spricht Hans Sigl, 53, über seine Rolle als Martin Gruber. Sie gefalle ihm auch nach Jahren immer noch. Aber Sigl sagt auch: “Mit dem Martin in Rente gehen werde ich nicht.”

Im GALA-Interview verrät er übrigens auch, dass er sich kaum an den Wortlaut des Drehbuchs halte: “Abgesehen von den medizinischen Fachbegriffen lerne ich den Text nur peripher. Im Zusammenspiel mit den Kollegen passe ich ihn dann an.”

Diese Meldung ist mit

GALA_52_2022.jpg Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
RTL Deutschland
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980
E-Mail: frauke.meier@rtl.de
www.gala.de

Quelle:Hans Sigl: Er will nicht ewig “Bergdoktor” bleiben


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.