Ingenieure schützen die „Brückenstadt” Berlin

0
4

Berlin (ots/PRNewswire) –

CMG News

Die italienische Küstenstadt Venedig ist sehr bekannt für ihre vielen Brücken. Aber nur wenige wissen, dass Berlin fast 1.000 Brücken hat, ungefähr doppelt so viele wie Venedig. Die Brücken in Berlin, die in den 1960er-, ’70er- und ’80er-Jahren gebaut wurden, sind zum Teil jetzt schon in einem Zustand, wo sie ersetzt werden müssen. Hintergrund ist der sogenannte Betonkrebs, eine chemische Reaktion im Beton. Die Brückenbauingenieure müssen sich daher um den Brückenstand in Berlin sorgen und die „Brückenstadt” Berlin schützen.

Die interaktive Multichannel-Pressemitteilung finden Sie hier: https://www.multivu.com/players/de/9192251-cmg-ingenieure-schutzen-bruckenstadt-berlin/

Video – https://mma.prnewswire.com/media/2170550/21_01.mp4

Video – https://mma.prnewswire.com/media/2170551/21_02.mp4

Photo – https://mma.prnewswire.com/media/2170552/Banner.jpg

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/2170553/Logo_Logo.jpg

View original content to download multimedia:https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/ingenieure-schutzen-die-bruckenstadt-berlin-301895401.html

Pressekontakt:

zhengan@cgtncorp.com

Quelle:Ingenieure schützen die „Brückenstadt” Berlin


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.