Intensivmediziner Karagiannidis fordert bundeseinheitliche Kontaktbeschränkungen, wenn Impfquote nicht deutlich steigt

0
6

Berlin (ots) – Christian Karagiannidis, wissenschaftlicher Leiter des Intensivregisters der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (Divi), fordert einheitliche Kontaktbeschränkungen in Deutschland, falls die Impfquote nicht steigt und sich die Corona-Lage auf den Intensivstationen entsprechend nicht beruhigt. “Und da wäre die erste Maßnahme 2G”, sagte Karagiannidis dem “Tagesspiegel”.

Online unter: https://plus.tagesspiegel.de/intensivmediziner-christian-karagiannidis-die-geimpften-sp[…]l-auf-den-intensivstationen-nahezu-keine-rolle-243845.html (https://plus.tagesspiegel.de/intensivmediziner-christian-karagiannidis-die-geimpften-sp%5B…%5Dl-auf-den-intensivstationen-nahezu-keine-rolle-243845.html)

Rückfragen richten Sie bitte an:

Der Tagesspiegel, Newsroom, Tel. 030-29021-14909

Pressekontakt:Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Quelle:Intensivmediziner Karagiannidis fordert bundeseinheitliche Kontaktbeschränkungen, wenn Impfquote nicht deutlich steigt


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.