Leistungsbereitschaft – Ein lohnendes Thema

0
3

Straubing (ots) –

Lange hat die Union nach ihrer Rolle in der Opposition gesucht. Merz’ Auftritt am Donnerstag am Rande der Klausur der Spitze der Unionsfraktion hat gezeigt: Er hat Tritt gefasst. Er hat sich sachlich mit den Ampel-Beschlüssen aus Meseberg auseinandergesetzt und seine Kritik vorgetragen. Er hat schlüssige Argumente gegen den von der SPD-Fraktion und den Grünen geforderten Industriestrompreis angeführt. Und er hat eine Wachstums- und Klimaschutzpolitik aus einem Guss gefordert. Jene, die in der Union mit Blick auf die Kanzlerkandidatur mit den Hufen scharren, müssen erkennen: Abschreiben sollten sie Merz noch nicht.

Pressekontakt:

Straubinger Tagblatt
Ressort Politik/Wirtschaft/Vermischtes
Markus Peherstorfer
Telefon: 09421-940 4441
politik@straubinger-tagblatt.de

Quelle:Leistungsbereitschaft – Ein lohnendes Thema


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.