Michelle Hunziker: “Unsere Waage benutzt nur mein Mann!”

0
23

Hamburg (ots) – Januar ist die Zeit der Diäten. Nicht aber für Michelle Hunziker, 43. Die Moderatorin sagt diese Woche in GALA (Heft 2/2021, ab heute im Handel), dass sie ihre Top-Figur vor allem von regelmäßigem Sport, viel Bewegung und ausgewogener Ernährung habe. Über ein Kilo mehr oder weniger rege sie sich nicht auf: “Unsere Waage benutzt nur mein Mann und zwar täglich. Er spricht sogar mit ihr!”, so Hunziker.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

916_2021_002_0_001_0.jpg

Quelle:Michelle Hunziker: “Unsere Waage benutzt nur mein Mann!”


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.