Mitteldeutsche Zeitung zu Nagelsmann

0
3

Halle/MZ (ots) – Niemand kann es Nagelsmann verübeln, dem Werben der Bajuwaren gefolgt zu sein. Der Hochbegabte ist durch herausragende Arbeit am Ziel. Mit erst 33 Jahren gilt er als einer der Top-Trainer Europas. Außerdem hat er nie ein Hehl daraus gemacht, dass der FCB sein Traumverein ist.

Sein baldiger Ex-Klub hatte keine Chance, ihn zu halten und wollte es auch nicht. Dafür war die Ablösesumme viel zu attraktiv. Außerdem funktioniert das RB-Geschäftsmodell genau in diesem Muster: Herausragende Talente entwickeln, in die Auslage stellen und gewinnbringend veräußern. Fußball-Kapitalismus eben.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200
hartmut.augustin@mz-web.de

Quelle:Mitteldeutsche Zeitung zu Nagelsmann


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.