Neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender bei Lidl International

0
5

Neckarsulm (ots) – Kenneth McGrath übernimmt zum 1. Oktober 2021 den stellvertretenden Vorstandsvorsitz der Lidl Stiftung & Co. KG und wird zukünftig das internationale Geschäft des Handelsunternehmens verantworten.

Kenneth McGrath ist seit mehr als zwei Jahrzenten im internationalen Handelsumfeld tätig. Von 2009 bis 2013 führte er erfolgreich Lidl Irland als Geschäftsleitungsvorsitzender und erreichte in dieser Zeit ein signifikantes Kunden- und Umsatzwachstum. Ab 2013 leitete der erfahrene Manager den Markteintritt von Lidl in die USA, bevor er 2015 seine Handelsexpertise als Geschäftsführer für Zentralamerika und die Karibik bei dem Digitalunternehmen Digicel einbrachte. Zuletzt war er CEO der US-amerikanischen Discountmarke Save-A-Lot.

Gerd Chrzanowski, Vorstandsvorsitzender der Lidl Stiftung & Co. KG, betont: “Ich freue mich sehr, dass wir mit Kenneth McGrath einen internationalen Handelsexperten und Manager mit langjähriger Erfahrung zurückgewinnen konnten, der bereits zu unserem Erfolg beigetragen hat.”

Weitere Informationen:

Schwarz Gruppe: www.presse.schwarz

Pressekontakt:

Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG
Telefon +49 7132 30-788600
presse@mail.schwarz

Quelle:Neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender bei Lidl International


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.