Peter Maffay findet jeden Moment mit seiner kleinen Tochter kostbar

0
4

Hamburg (ots) –

Für seine fünfjährige Tochter Anouk hat Hit-Sänger Peter Maffay eine weitreichende Entscheidung getroffen: 2024 wird er ein letztes Mal auf große Deutschland-Tour gehen, danach mit seiner Band nicht mehr ständig on the road sein. “Jede Minute mit so einem kleinen Menschen ist kostbar”, sagt der 74-Jährige, der in fünfter Ehe mit der Lehrerin Hendrikje Balsmeyer, 36, verheiratet ist, zu GALA. Und weiter: “Ich möchte meine Zeit jetzt in meine Familie investieren.” Vor allem freut sich Maffay auf noch mehr alltägliche Rituale. Schon jetzt sei es seine Aufgabe, wann immer er zu Hause ist, “Anouk zu versorgen, ihr Frühstück und ihr Pausenbrot zuzubereiten und sie in den Kindergarten zu bringen. Diese Zeit genieße ich, weil wir beide uns dann ganz ungestört unterhalten können.”

Pressekontakt:

Sabine Kobes
Textchefin GALA
Tel. 040/3703-4199
sabine.kobes@rtl.de

Quelle:Peter Maffay findet jeden Moment mit seiner kleinen Tochter kostbar


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.