Ralf Schmitz zieht mit seiner Impro-Comedy “Halbpension mit Schmitz XXL” in die Prime Time – ab Freitag, 30. Juni

0
4

Unterföhring (ots) –

07. Juni 2023. Da lacht der Sommer! Ralf Schmitz zieht mit seiner Impro-Comedy “Halbpension mit Schmitz” in die Prime Time und verlängert die Öffnungszeiten: Die “Halbpension mit Schmitz XXL” startet am Freitag, 30. Juni 2023, um 20:15 Uhr in SAT.1 in die Lachsaison. Wie gewohnt sorgt Spielleiter Pierre M. Krause mit seinen kuriosen Anweisungen und Aufgaben für die Portion Extra-Spaß – und die ein oder andere unvorhersehbare Eskalation. Zum Auftakt erwartet Ralf Schmitz mit seiner Stammcrew Janine Kunze, Lisa Feller, Kathrin Osterode und Simon Pearce direkt ein paar besondere Gäste: Das “SAT.1-Frühstücksfernsehen” hat sich mit Alina Merkau und

S1_HalbpensionXXL_2701181.jpg Christian Wackert angekündigt und bringt Schauspieler Oliver Korittke als Überraschungsgast mit in die “Halbpension mit Schmitz XXL” … Die Impro-Comedy wurde produziert von der Deutschen Produktions Union.

Das sind die weiteren Ausgaben …

Fashion-Show in der “Halbpension mit Schmitz XXL” (7. Juli)

Die Fashionwoche beginnt mit einer ganz schlechten Nachricht: Der angekündigte Star-Designer muss kurzfristig absagen … Jetzt heißt es für Ralf Schmitz improvisieren. Denn natürlich wird er seinen Gästen und seinem Team eine glamouröse Fashion-Show in der Pension servieren. Zum Glück kann er auf prominente Profi-Unterstützung durch Rebecca Mir und Sarah Engels bauen. Stargast auf dem Laufsteg: Martin Klempnow.

“Halbpension mit Schmitz XXL” wird zum Zockerparadies (14. Juli)

“Viva Las Vegas”! Hochmotiviert und mit einer großartigen Geschäftsidee kehrt Ralf Schmitz von seiner USA-Reise zurück und verwandelt die “Halbpension mit Schmitz XXL” mit seinem Team im Eiltempo in ein Spieleparadies – Elvis Imitator (Tom Beck), Barkeeper (Thore Schölermann), Karten-Trickser (Julian Button) und Bauchredner-Show (Sebastian Reich & Amanda) inklusive.

Hochzeit in der “Halbpension mit Schmitz XXL” (21. Juli)

Traumhochzeit in der “Halbpension mit Schmitz XXL” – nur hat der Gastgeber den Termin verpennt. Aber spontan eine Hochzeitsfeier ausrichten sollte für Ralf Schmitz und sein Team ja kein Problem sein, oder?! Glücklicherweise findet sich in der Konditorei bei Jana Ina Zarrella schnell eine passende Torte. Evelyn Burdecki ist rechtzeitig eingetroffen, noch schnell ein wenig geschmückt, dann sollte dem rauschenden Fest für Bräutigam Bastian Bielendorfer nichts mehr im Wege stehen.

“Halbpension mit Schmitz XXL” ab Freitag, 30. Juni 2023, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Hashtag zur Show: #HPmitSchmitzXXL

Pressekontakt:

Frank Wolkenhauer

Communications & PR

Show & Comedy

phone: +49 (0) 89 95 07 – 1158

email: frank.wolkenhauer@seven.one

Photo Production & Editing

Nadine Vaders

phone: +49 (0) 89 95 07 – 1161

email: nadine.vaders@seven.one

SAT.1

Ein Unternehmen der seven.one Entertainment Group

Quelle:Ralf Schmitz zieht mit seiner Impro-Comedy “Halbpension mit Schmitz XXL” in die Prime Time – ab Freitag, 30. Juni


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.