SPD-Fraktionschef Kutschaty : “Zu späte Kehrtwende von Armin Laschet”

0
7

Düsseldorf (ots) – Die SPD-Landtagsfraktion hat den Lockdown im Kreis Gütersloh begrüßt. SPD-Fraktionschef Thomas Kutschaty sagte der Düsseldorfer “Rheinischen Post” (Mittwoch): “Armin Laschet vollzieht wieder eine Kehrtwende. Noch am Sonntag wollte er von einem Lockdown nichts wissen.” Jetzt müsse er sich wieder selbst korrigieren. “Mit diesem Schlingerkurs verwirrt er alle. Der Lockdown ist die einzig richtige Entscheidung zum Schutz der Gesundheit der Menschen. Aber sie kommt mal wieder zu spät.”

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2627

Quelle:SPD-Fraktionschef Kutschaty : “Zu späte Kehrtwende von Armin Laschet”


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.