Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Schulen in BaWü in Coronazeiten

0
6

Stuttgart (ots) –

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Schulen in BaWü in Coronazeiten

Schulen sind keine sicheren Orte mehr. Wer seine Kinder dorthin schickt, geht ein Risiko ein. Die oft beschworenen Sicherheitszäune waren nicht hoch genug. Trotzdem: Es lohnt sich, dieses Risiko weiterhin einzugehen, auch wenn das Coronavirus nirgendwo anders noch eine Chance auf Verbreitung haben darf. Schulen müssen vom überfälligen Lockdown ausgenommen bleiben, den Winfried Kretschmann nun mit Freizeitverboten einläutet. Es wäre katastrophal Kinder und Jugendliche erneut in der Entwicklung ihrer Persönlichkeit zu hindern, um Erwachsenen zu zeigen, wie ernst die Lage ist.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Frank Schwaibold
Telefon: 0711 / 7205 – 7110
cvd@stn.zgs.de

Quelle:Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Schulen in BaWü in Coronazeiten


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.