Tagespiegel exklusiv: Klingbeil: FDP treibt uns nicht in Pandemiepolitik

0
5
WerbungGas Privat Leaderboard

Berlin (ots) –

Der designierte SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil hat den Eindruck zurückgewiesen, dass sich der künftige Kanzler Olaf Scholz in der Pandemiepolitik zu sehr von der FDP treiben lässt. “Ich war bei den Verhandlungen dabei, und wir haben alle Entscheidungen gemeinsam getroffen”, sagte Klingbeil in einem Interview mit dem “Tagesspiegel” (Sonntag). “Es stimmt einfach nicht, dass die FDP uns hier den Weg diktiert hat. Auch in der SPD und bei den Grünen hatten viele darauf gedrängt, die Corona-Politik auf eine andere verfassungsmäßige Grundlage zu stellen.”

Online hier: https://www.tagesspiegel.de/politik/hat-gezeigt-dass-er-kampagnen-kann-kevin-kuehnert-soll-spd-kampa-fuer-wiederwahl-von-scholz-organisieren/27862774.html

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Quelle:Tagespiegel exklusiv: Klingbeil: FDP treibt uns nicht in Pandemiepolitik


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.