Tagesspiegel exklusiv: Felix Klein, Antisemitismusbeauftragter der Bundesregierung, zum Betätigungsverbot für die Hisbollah: “Ein guter Tag für unsere Demokratie”

0
5

Berlin (ots) – Felix Klein, Beauftragter der Bundesregierung für jüdisches Leben und den Kampf gegen Antisemitismus, begrüßt das Betätigungsverbot für die Hisbollah. Dieses sei vom Bundesinnenministerium sorgfältig vorbereitet worden und ermögliche es, Aktivitäten der Hisbollah in Deutschland ab sofort strafrechtlich zu ahnden. “Das ist eine gute Nachricht für unsere Demokratie”, sagte Klein dem Berliner Tagesspiegel. i
Online unter:
https://www.tagesspiegel.de/politik/schlag-gegen-libanesische-terrorvereinigung-seehofer-verbietet-hisbollah-in-deutschland/25789740.html

Rückfragen richten Sie bitte an:

Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon 030-29021-14909

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Quelle:Tagesspiegel exklusiv: Felix Klein, Antisemitismusbeauftragter der Bundesregierung, zum Betätigungsverbot für die Hisbollah: “Ein guter Tag für unsere Demokratie”


Importiert mit WPna von Tro(v)ision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.