POL-H: Barsinghausen: Geldautomatensprengung misslingt – Die Kripo sucht Zeugen

0
157
Hannover (ots) – Unbekannte haben in den frühen Morgenstunden des Montags, 29.04.2019, versucht, einen Geldautomaten an der Geibelstraße zu sprengen. Ohne Beute sind die Täter unerkannt entkommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte eine Zeugin gegen 03:30 Uhr verdächtige Geräusche aus der Bankfiliale an der Geibelstraße gehört und sofort die Polizei alarmiert. Einsatzkräfte des Polizeikommissariats Barsinghausen fanden Equipment für eine Geldautomatensprengung vor. Zu einer Sprengung kam es nicht, da die Täter zuvor mit einem Motorrad geflüchtet waren. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach weiteren Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Umfeld des Geldinstituts gemacht haben. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-5555 entgegen. /has, schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Pressestelle Philipp Hasse Telefon: 0511 109-1042 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.