POL-H: Bundesautobahn (BAB) 7: 27-Jährige bei Unfall schwer verletzt

0
294
Hannover (ots) – Freitagabend, 15.12.2017, ist eine 27-Jährige mit ihrem Peugeot auf der BAB 7 in Höhe der Anschlußstelle (AS) Anderten mit ihrem Fahrzeug auf einen Lkw aufgefahren und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war die Frau mit ihrem Peugeot 206 CC auf dem mittleren Fahrstreifen in Richtung Hamburg unterwegs gewesen, als sie gegen 20:45 Uhr kurz hinter der AS Anderten aus bislang ungeklärter Ursache auf ein vor ihr fahrendes Streufahrzeug auffuhr. Durch den Aufprall schleuderte ihr Pkw zunächst nach links in die Mittelschutzplanke, bevor er auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen kam. Während Ersthelfer die schwerverletzte 27-Jährige aus dem Fahrzeugwrack bargen, geriet dieses in Brand, konnte jedoch zügig gelöscht werden. Ein Rettungswagen transportierte die 27-Jährige zur stationären Aufnahme in eine Klinik. Der 25 Jahre alte Fahrer des Streufahrzeuges erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen sowie der Mittelschutzplanke entstand ein Gesamtschaden von rund 57 000 Euro. Die BAB 7 war bis zirka 01:20 Uhr voll gesperrt. Es kam zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen. /pfe

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Kathrin Pfeiffer Telefon: 0511 109-1043 Fax: 0511 109-1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.