POL-H: Gehrden: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

0
386
Hannover (ots) – Heute Mittag (19.06.2017) hat eine 45-jährige mit ihrem VW Bus beim Abbiegen einen 57 Jahre alten Kradfahrer übersehen. Dieser ist bei dem anschließenden Zusammenstoß schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war die 45-Jährige gegen 13:15 Uhr mit ihrem VW T4 auf der Vorwerkstraße in Richtung Barsinghäuser Straße unterwegs gewesen. Als sie in die Kreuzung Vorwerkstraße/ Nordstraße/ Barsinghäuser Straße einbog, übersah sie den aus ihrer Sicht von rechts kommenden, vorfahrtberechtigten 57-Jährigen auf seiner Kawasaki. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Kradfahrer stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog. Ein Rettungshubschrauber flog den 57-Jährigen zur stationären Aufnahme in eine Klinik. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von zirka 4 000 Euro. Die Kreuzung war während der Unfallaufnahme gesperrt, es kam zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen. /pfe

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Kathrin Pfeiffer Telefon: 0511 109-1043 Fax: 0511 109-1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.