POL-H: Lehrte: Radfahrerin von Pkw erfasst

0
305
Hannover (ots) – Am Montag, 15.10.2018, gegen 16:45 Uhr, ist es an der Burgdorfer Straße zu einem Unfall zwischen einem Pkw Kia und einer Radfahrerin (52 Jahre) gekommen. Die 52-Jährige hat hierbei schwere Verletzungen erlitten.

Nach bisherigen Erkenntnissen war die 42-Jährige gestern Nachmittag mit ihrem Kia Doblo auf der Schützenstraße unterwegs und wollte nach rechts in die Burgdorfer Straße einbiegen. Am “Vorfahrt gewähren Schild” stoppte sie ihren Wagen vor der Radfahrerfuhrt, übersah allerdings in der weiteren Folge die vorfahrtberechtigte Radlerin, sodass es beim Anfahren auf der Radfahrerfuhrt zur Kollision kam. Die 52-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik./st, has

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Martina Stern Telefon: 0511 – 109 – 1045 Fax: 0511 – 109 – 1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.