POL-H: Nachtragsmeldung Öffentlichkeitsfahndung nach Moisey G. – Gesuchter wohlauf angetroffen

0
172
Hannover (ots) – Der seit Freitagnachmittag (07.06.2019) vermisste 88-Jährige ist nach einem Hinweis einer Passantin im hannoverschen Stadtteil Lahe gefunden worden.

Wie von uns berichtet, hatte seine Ehefrau den Senior gegen 15:30 Uhr vermisst gemeldet, nachdem er nicht von einem Spaziergang zurückgekehrt war. Suchmaßnahmen nach dem an Demenz erkrankten sowie orientierungslosen Mann verliefen erfolglos. Zusätzlich benötigte der 88-Jährige aus dem Stadtteil Vahrenheide dringend Medikamente.

Gegen 23:00 Uhr fiel einer Passantin der Gesuchte – nach diesem war zwischenzeitlich öffentlich gefahndet worden – an der Laher-Feld-Straße auf. Die Frau verständigte die Beamten, die den Senior wenig später gesund antrafen. Im Anschluss wurde er zu seiner Wohnanschrift transportiert. /now

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Mirco Nowak Telefon: 0511 109-1044 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.