POL-H: Nachtragsmeldung! Unbekannter Toter in Bothfeld aufgefunden – Wer kennt den Mann auf dem Foto?

0
294
Hannover (ots) –

Montagnachmittag, 06.11.2017, hat eine Spaziergängerin an der Burgwedeler Straße einen männlichen Leichnam gefunden. Nun erhofft sich die Kripo mit der Veröffentlichung eines Fotos des Mannes Hinweise zu dessen Identität.

Die Zeugin war gegen 17:00 Uhr mit ihrem Hund Gassi gegangen, als sie am Rande des dem Stadtfriedhof Bothfeld gegenüberliegenden Waldstücks den leblosen Körper des Mannes entdeckte und die Polizei informierte. Ein hinzu gerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes, der keine Ausweispapiere bei sich führte, feststellen (wir haben berichtet). Nach einer gestern (09.11.2017) erfolgten Obduktion wird ein Fremdverschulden ausgeschlossen.

Der Tote war zirka 55 bis 65 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, schlank bis hager und zahnlos. Er hat weißes, etwas längeres Haar sowie einen Vollbart und braune Augen. Am linken Unterarm des Mannes befindet sich eine Tätowierung mit drei Punkten, auf seinem rechten Handrücken ein Tattoo in Form von Buchstaben, vermutlich “ZE”. Bekleidet war der Tote mit einem blauen T-Shirt, schwarzen Hemd, einem schwarzen Strickpullover sowie blauen Jeans. Weiterhin trug er braune Socken, braune Schuhe (Größe 44) und am kleinen Finger der rechten Hand einen goldfarbenen, mit Steinen besetzten Ring.

Zeugen, die Hinweise zur Identität des Mannes geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511 109-5555 beim Kriminaldauerdienst in Hannover zu melden. /pfe, schie

Unsere Ursprungsmeldung finden Sie hier:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/3781218

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Kathrin Pfeiffer Telefon: 0511 109-1043 Fax: 0511 109-1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.