POL-H: Neustadt: Unbekannter überfällt Wettbüro – Die Polizei sucht Zeugen!

0
377
Hannover (ots) – Am späten Freitagabend, 09.06.2017, hat ein Unbekannter eine Wettannahmestelle an der Straße Rundeel überfallen und ist mit Geld geflüchtet.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatten sich zwei Mitarbeiter (20 und 30 Jahre alt), gegen 22:00 Uhr, in den Räumlichkeiten an der Straße Rundeel aufgehalten. Plötzlich trat ein Unbekannter an ein offenes Fenster heran, bedrohte die beiden Angestellten mit einer Schusswaffe und forderte Geld. Nachdem der Räuber dieses erhalten hatte, flüchtete er in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief ohne Erfolg.

Der Gesuchte ist zirka 1,70 Meter groß, hat eine kräftige Statur und einen Dreitagebart. Während des Überfalls trug er eine dunkle Jeans, eine schwarze Jacke sowie eine schwarzgraue Mütze – sie war in das Gesicht gezogen.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Sie werden gebeten, Kontakt zum Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-5555 aufzunehmen. /has

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Pressestelle Philipp Hasse Telefon: 0511 109-1042 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.