POL-H: Oststadt: Räuber überfällt 63-Jährige – Die Polizei sucht Zeugen!

0
323
Hannover (ots) – Gestern Morgen, 13.11.2017, gegen 04:30 Uhr, hat ein Unbekannter an der Bronsartstraße eine 63-Jährige angegriffen und ihre Handtasche geraubt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen war die Frau zu Fuß nach Hause gegangen und hatte ihre Haustür aufgeschlossen. Dabei wurde sie völlig unvermittelt von einem Unbekannten von hinten geschubst. Der Mann entriss ihr anschließend ihre Handtasche und flüchtete mit der Beute in Richtung Celler Straße.

Das Opfer erstattete Anzeige bei der Polizei und beschrieb den Täter als zirka 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank, etwa 20 bis 25 Jahre alt und von osteuropäischem Erscheinungsbild. Er hatte ein glatt rasiertes Gesicht und trug bei dem Überfall eine graue Strickmütze, eine schwarze Jacke, blaue Jeans und helle Sportschuhe.

Zeugen, die Hinweise zum Geschehen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511 109-2717 bei der Polizeiinspektion Ost zu melden. /wei, pfe

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Wiebke Weitemeier Telefon: 0511 109-1058 E-Mail: wiebke.weitemeier@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.