POL-H: Ronnenberg: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

0
374
Hannover (ots) – Sonntagnachmittag (06.08.2017) ist ein 59 Jahre alter Fahrradfahrer an der Straße In der Beschen im Stadtteil Empelde alleinbeteiligt gestürzt. Dabei hat er sich schwere Kopfverletzungen zugezogen.

Der 59-jährige Ronnenberger fuhr gegen 13:15 Uhr mit seinem Mountainbike entlang der Straße In der Beschen in Richtung Hansastraße, als er in Höhe der Straße Auf der Halde ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Zweirad verlor. Im weiteren Verlauf stürzte der offensichtlich alkoholisierte Mann auf die Straße und blieb dort schwer verletzt liegen. Anschließend brachte ihn ein Rettungswagen unter Begleitung eines Notarztes zur stationären Aufnahme in eine Klinik.

Nun ermittelt die Polizei gegen den 59 Jahre alten Mann wegen Trunkenheit im Verkehr. /now, zim

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Mirco Nowak Telefon: 0511 109-1058 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.