POL-H: Sehnde: Entwendeter Pkw ausgeschlachtet aufgefunden – Die Polizei sucht Zeugen!

0
231
Hannover (ots) – Ein gestern Früh, 27.09.2018, in Hannover-Bemerode gestohlener BMW X5 ist am selben Nachmittag in einem Waldstück zwischen den Ortsteilen Bilm und Wassel ausgeschlachtet wieder aufgefunden worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Eigentümer hatte sein Fahrzeug in der Nacht zu Donnerstag, gegen 03:20 Uhr, vor seinem Haus an der Wülfeler Straße abgestellt. Am Vormittag stellte er fest, dass der X5 verschwunden war und erstattete Anzeige. Ein Spaziergänger fand das ausgeschlachtete Auto – es fehlten u. a. die Räder, Scheinwerfer, Kotflügel sowie Elektronik – gegen 16:30 Uhr in dem Waldstück zwischen Bilm und Wassel und informierte die Polizei.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511 109-5555 an den Kriminaldauerdienst zu wenden. /pfe, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Kathrin Pfeiffer Telefon: 0511 109-1046 Fax: 0511 109-1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.