POL-H: Unbekannte überfallen 22-Jährigen – Die Polizei sucht Zeugen

0
329
Hannover (ots) – Heute Vormittag, 08.09.2017, hat ein bislang unbekanntes Duo einen 22 Jahre alten Mann auf der Grünfläche am Ernst-Thoms-Weg (Calenberger Neustadt) ausgeraubt und ist mit seiner Geldbörse geflüchtet.

Als der junge Mann gegen 09:50 Uhr im Begriff war, sich mit seiner drei Jahre jüngeren Freundin in dem kleinen Park zu treffen, griffen ihn die beiden dunkelhäutigen Täter von hinten an und stießen ihn um. Nunmehr auf dem Boden liegend entwendeten sie ihm seine Geldbörse und liefen in Richtung Bäckerstraße davon.

Verletzt wurde der 22-Jährige nicht. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen mit diversen Funkwagen verliefen ohne Erfolg.

Die Gesuchten sind geschätzt 1,80 Meter groß und waren mit schwarzen Bomberjacken sowie schwarzen Jeans bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer 0511 109-3920 entgegen. /zim, has

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Pressestelle Sören Zimbal Telefon: 0511 109-1044 Fax: 0511 109-1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.