POL-H: Zeugen gesucht! Hainholz: Radfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt

0
262
Hannover (ots) – Gestern Nachmittag (25.06.2018) ist es an der Schulenburger Landstraße zum Zusammenstoß eines 15-jährigen Radfahrers mit einem Daimler gekommen. Aufgrund der unklaren Unfallsituation sucht die Polizei nun Zeugen.

Der 44-jährige Fahrer des E500 war mit seinem Fahrzeug vom Gelände eines Schnellrestaurants heruntergefahren und wollte von dort nach rechts in die Schulenburger Landstraße einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem aus seiner Sicht von rechts kommenden jungen Radler. Durch den Sturz erlitt der 15-Jährige leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen – insbesondere dazu, ob der Pkw-Fahrer vor dem Radweg angehalten hatte oder nicht – machen können. Hinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 0511 109-1888 entgegen. /pfe, now

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Kathrin Pfeiffer Telefon: 0511 109-1046 Fax: 0511 109-1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.