phoenix Unter den Linden spezial: Joachim Herrmann (CSU) im Gespräch mit Michaela Kolster und Michael Hirz – Donnerstag, 07. September 2017, 22.15 Uhr

0
334
Bonn (ots) – Um die CSU ist es ruhig geworden im Wahlkampf. So ist zum Beispiel der dauerhafte Streit mit der großen Schwesterpartei um eine Obergrenze beim Flüchtlingszuzug im Vorfeld der Bundestagswahl auf Eis gelegt worden. Auch andere Konfliktthemen wurden dezent in den Hintergrund gerückt.

Aber wie steht es um das Profil und den Kern der CSU? Wie stark wird sie an ihrem rechten Rand von der AfD bedrängt? Wie steht es um die soziale Ausrichtung, die ja Teil ihres Namens ist? Und wie sehr ist ihre öffentliche Wahrnehmung von starkem Führungspersonal abhängig? Über diese und weitere Fragen diskutieren Michaela Kolster und Michael Hirz in einer Spezialausgabe von UNTER DEN LINDEN mit dem CSU-Spitzenkandidaten Joachim Herrmann.

Pressekontakt: phoenix-Kommunikation Pressestelle Telefon: 0228 / 9584 192 Fax: 0228 / 9584 198 presse@phoenix.de presse.phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.