POL-H: Mitte: Toter aus Leine geborgen – keine Hinweise auf Fremdverschulden

0
371
Hannover (ots) – Gestern Abend, 06.09.2017, ist ein 37-jähriger Mann tot aus der Leine geborgen worden. Derzeit liegen der Kripo keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatten Passanten gegen 20:15 Uhr einen leblosen Körper in der Leine an der Straße Am Hohen Ufer bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Nachdem der Mann durch die Berufsfeuerwehr geborgen worden war, konnte ein hinzu gerufener Notarzt nur noch seinen Tod feststellen. Hinweise auf ein Verschulden Dritter liegen aktuell nicht vor. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. /pu, wei

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Andre Puiu Telefon: 0511 109-1043 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.