POL-H: Langenhagen: Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

0
349
Hannover (ots) – Heute Morgen, 05.10.2017, ist es auf der Kreuzung Europaallee/Hessenstraße (Godshorn) zu einem Unfall zwischen dem Pkw VW eines 65-Jährigen und einer 48 Jahre alten Fußgängerin gekommen, bei dem diese schwer verletzt worden ist.

Den Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes zufolge hatte der aus Uetze stammende Mann mit seinem Tiguan gegen 05:35 Uhr die Europaallee in Richtung Westen befahren. Beim Linksabbiegen auf die Hessenstraße übersah er die in gleiche Richtung gehende Hannoveranerin – beide hatten grün – und erfasste sie.

Ein Rettungswagen transportierte die bei dem Zusammenstoß schwer verletzte Frau in eine Klinik. Der an dem Fahrzeug entstandene Schaden wird vonseiten der Polizei auf 500 Euro geschätzt.

Während der Aufnahme wurde der Verkehr um die Unfallstelle herumgeleitet, es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen. /zim, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover Pressestelle Sören Zimbal Telefon: 0511 109-1044 Fax: 0511 109-1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.